Fragen an den Heilpraktiker

René GräberIch erhalte jeden Tag viele E-Mails und Anrufe mit Fragen zu Beschwerden, Krankheiten, Heilverfahren, Nahrungsergänzungsmitteln, Medikamenten oder auch zu meinen Büchern.

Die Resonanz und das Vertrauen das Sie mir entgegenbringen ist mir eine große Ehre! Es zeigt, wie viel Bedarf an Hilfe und einer "zweiten Meinung" besteht.

Jeder einzelne Fall der mir geschildert wird, macht mich immer betroffen. Und genau das war auch einer der Gründe, warum ich als Therapeut tätig wurde...

Das wirkliche Problem ist aber die Zeit: jeder von uns hat nur 24 Stunden am Tag. Nicht mehr und nicht weniger.

Um alle Fragen zu beantworten bräuchte ich sicher drei bis vier Stunden am Tag - ich weiß es, weil ich es versucht habe. Und dann würde meine Praxis zu kurz kommen, meine Familie oder ich könnte keine Artikel mehr veröffentlichen und, und, und...

Das Problem ist: Ich schaffe es nicht allen Fragen gerecht zu werden. Und die Fragen kommen ja nicht nur per e-Mail, sondern auch über facebook, Xing, in den Blogs zu meinen Artikeln und sogar per Post.

Die Beantwortung dieser Fragen ist zum Teil sehr umfassend und zeitaufwändig; und viele Fragen bleiben unbeantwortet liegen. Darüber bin ich selbst alles andere als glücklich - aber was tun?

Aus diesem Grund habe ich zwei Internet-Foren gegründet, die Sie hier finden:

  • Das Yamedo Forum für alle Fragen zu Krankheiten, Beschwerden, Heilverfahren und mehr.
  • Das Heilfasten Forum für alle Fragen zum Thema Fasten, Heilfasten, Ernährung und Diäten.

Und dann schrieben mir einige Leser bereits, dass Sie zwar gerne eine zweite Meinung zu Befunden und Beschwerden hätten, aber "selbstverständlich" auch die Zeit vergüten wollen würden - genau so, als wenn diese einen Termin bei mir in der Praxis hätten...

Bis vor Kurzem habe ich auch eine Online-Beratung angeboten, in der ich zu verschiedenen Fällen Stellung genommen hatte. Derzeit schaffe ich leider überhaupt keine neuen Termine.

Ich schaffe neben meinen "alten" Patienten, einige wenige neue Fälle. Darüberhinaus setze ich meine Zeit vor allem dafür ein, dass ich meine Grundsatzbeiträge (hier im Internet) weiter verbessere und komplexere Themen als Bücher, Seminare oder Reporte anbiete.

 

Rene Gräber auf facebook

Rene Gräber auf Twitter

René Gräber auf XING

René Gräber per E-Mail im Newsletter

René Gräber auf Instagramm

Rene Gräber auf Youtube


Bücher zur Gesundheit

Die Heilfasten Anleitung von Rene Gräber

Heilung der Gelenke - Das Buch

Besser und gesund Schlafen - Das Buch

Warum wir fett werden - Das Buch zum Abnehmen

Die biologische Lebertherapie - Das Buch 

Viele weitere Themen und Bücher finden Sie HIER und auch im
Bücher Shop.

An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE für das Vertrauen aller Leserinnen und Leser!

Alleine die Heilfasten Anleitung wurde bereits über 20.000 mal verkauft! DANKE!