Artikel von René Gräber

  • Das Ingwer Rezept von René Gräber Liebe Leserinnen, liebe Leser, seit ich das "Ingwer-Rezept" in einem Newsletter Anfang März 2020 zur "Corona-Krise" vorstellte, wurde ich jede Woche immer wieder danach gefragt. Ich brachte das Ingwer-Rezept
    ingwer-rezept.html
  • Die "Akte Corona" Fakten und Berichte zu COVID-19 und den Maßnahmen 2020 Eine "persönliche Übersicht" von René Gräber Vorab noch einige persönliche Worte, da das Thema mittlerweile dehr stark auch emotional besetzt ist. Wenn Sie
    corona-covid-19.html
  • Antibiotika - Gefahren und Resistenzen Der Gebrauch von Antibiotika ist inzwischen so gewaltig, dass die Gefahr von Resistenzbildungen keine Gefahr mehr sind, sondern gefährliche Realität. Ein Artikel des „Spiegel“ vom 2.6.2015 („Studie zu Todesursachen: Resistente
    antibiotika-gefahren-resistenzen.html
  • Der Glaube an die Apparatemedizin und der Verlust der Selbstwahrnehmung Medizinische Apparaturen in der Medizin gelten als ein weiterer „Durchbruch“ oder „Segen“ der Schulmedizin. In vielen Fällen ist dieser Anspruch berechtigt, vor allem, wenn es
    apparatemedizin.html
  • Bandscheibenvorfälle - Erschreckende Zahlen und Statistiken Bevor ich zu den erschreckenden Zahlen komme, müssen wir unbedingt ein paar Begriffe klären, die die meisten Patienten in "einen Topf" werfen. Denn: wenn Patienten von einem „Bandscheibenvorfall“ sprechen,
    bandscheibenvorfall-statistik-zahlen.html
  • Der Unsinn mit der „Ansteckung“ und was Pathogenität und Virulenz wirklich bedeuten "Ich habe mich angesteckt" "Steck mich bloß nicht an!" Das haben Sie sicher schon mal gehört. Und genau das halte ich für Unsinn.
    pathogenitaet-virulenz.html
  • Dichloracetat und biologische Krebstherapie Die Webseite eines Kollegen (Dr. Reinhard Probst) empfiehlt eine Substanz zur Behandlung von Krebserkrankungen, die sich Dichloressigsäure/Dichloracetat (Salz der Essigsäure) nennt (DCA). Die Seite erklärt schlüssig, worin die Vorteile von DCA
    dichloracetat-bei-krebs.html
  • Immer wieder: Die Masern und die Impfpflicht Im August 2013 veröffentlichte ich bereits einen Artikel: Freie Fahrt für die Impfpflicht. Ein Grund dafür waren Berichte in Tageszeitungen, die wie aus heiterem Himmel laut über das
    masern-impfpflicht.html
  • Die Sache mit dem Jod Jod gehört zu den Halogenen, eine reaktionsfreudige Gruppe chemischer Elemente, zu denen auch Flur, Chlor, Brom und einige andere Elemente gehören. Diese Reaktionsfreundlichkeit bedingt, dass Jod in der Natur praktisch
    jod.html
  • Ich bin überzeugt: Globales Bewusstsein ist vorhanden „Globales Bewusstsein“ - das ist ein Begriff, der gar nicht so neu ist. Allerdings scheint dieser Begriff in gewisser Weise missverständlich zu sein. Denn zum einen beinhaltet er
    globales-bewusstsein.html
  • Neu entdecktes Gewebe im Gehirn Man sollte meinen, dass bei heutigen Stand der Wissenschaft Mensch und Tiere anatomisch bis ins letzte i-Tüpfelchen durchforscht worden sind. Wie es aussieht, sind sie das auch, was aber nicht
    neues-gewebe-im-hirn.html
  • Psychoneuroimmunologie - Wie ihr Gehirn und ihr Immunsystem zusammenarbeiten Die Psychoneuroimmunologie ist eine Wissenschaft, die 1975 vom dem Psychologen Robert Ader und dem Immunologen Nicholas Cohen aus der Taufe gehoben wurde. Das Experiment dazu war
    psychoneuroimmunologie.html
  • Richtig Trinken - Entscheidende Frage dabei: Kommt das Wasser in den Zellen an? Viele Patienten, vor allem die im fortgeschrittenen Alter, haben oft ein noch öfter unterschätztes Problem: Sie haben ein reduziertes Durstempfinden und trinken
    richtig-trinken.html
  • Speichel und pH-Speicheltest Speichel, Spucke, Geifer etc., es handelt sich um ein Sekret, das in den Speicheldrüsen gebildet wird. Diese Flüssigkeit wird nicht nur von Menschen, sondern auch von einer großen Zahl an Tieren gebildet.
    Speichel-und-pH-Speicheltest.html
  • Wie Sie einen guten Heilpraktiker in Ihrer Nähe finden Informationen aus der Naturheilpraxis von René Gräber Das erste (was ich empfehle zu klären), ist: Wie meinen Sie sollten Ihre Beschwerden denn behandelt werden? Viele Patienten
    heilpraktiker-finden.html

 

Rene Gräber auf facebook

Rene Gräber auf Twitter

René Gräber auf XING

René Gräber per E-Mail im Newsletter

René Gräber auf Instagramm

Rene Gräber auf Youtube


Bücher zur Gesundheit

Die Heilfasten Anleitung von Rene Gräber

Heilung der Gelenke - Das Buch

Besser und gesund Schlafen - Das Buch

Warum wir fett werden - Das Buch zum Abnehmen

Die biologische Lebertherapie - Das Buch 

Viele weitere Themen und Bücher finden Sie HIER und auch im
Bücher Shop.

An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE für das Vertrauen aller Leserinnen und Leser!

Alleine die Heilfasten Anleitung wurde bereits über 20.000 mal verkauft! DANKE!